Dein Code:
FAQ.
Häufig gestellte Fragen.
Wir bearbeiten deine Bestellung innerhalb von 1–2 Werktagen. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2–3 Werktage innerhalb Deutschlands. Sobald dein Paket versendet wurde, erhältst du eine Versandbestätigung mit Tracking-Link per E-Mail.
Unser Standardversand innerhalb Deutschlands kostet 4,99 €.
Ab einem Bestellwert von 30 € zahlst du nur 3,99 € Versandkosten.
Ab 60 € liefern wir versandkostenfrei.
Du kannst bei uns bequem mit gängigen Zahlungsmethoden bezahlen, z. B. PayPal, Kreditkarte, Klarna, Sofortüberweisung oder Apple Pay, und weitere.
Falls du deine Bestellung stornieren möchtest, kontaktiere bitte schnellstmöglich unseren Support über eine unserer Kontaktmöglichkeiten (z. B. Kontaktformular oder E-Mail). Gib dabei unbedingt deine Bestellnummer an, damit wir dein Anliegen sofort zuordnen können.
Ja, wir beliefern auch Gewerbekunden. Wenn du unsere Produkte zum Wiederverkauf bestellen möchtest, kontaktiere uns bitte über eine unserer Kontaktmöglichkeiten und teile uns deine Firmendaten mit. Wir setzen uns anschließend mit dir in Verbindung und besprechen alle Details.
WEITERE FRAGEN?
Für weitere Fragen und Anliegen stehen wir dir gerne über das untenstehende Kontaktformular zur Verfügung.